Mein Name ist Nicole Rädel.

Ich bin 40 Jahre alt und in Magdeburg (Sachsen-Anhalt) geboren. Nach der Schule habe ich eine Ausbildung als Bauzeichnerin absolviert.

Nach mehrjähriger beruflicher Praxis, auch in anderen Berufen,

habe ich eine neue berufliche Tätigkeit gesucht.

Ich bin seit 2003 verheiratet und Mutter von 4 Kindern

(Bennet 6, Niklas 11, Calvin 14, Bastian 17).

Aus langjähriger Erfahrung als Tagesmutter und der Erziehung meiner eigenen Kinder sowie regelmäßige Fortbildungen liegt eine fachliche Qualifikation vor.

Diese wird noch durch folgende Fortbildungskurse unterstützt.

          - Erste-Hilfe-Kurs für Säuglinge und Kleinkinder

 - 24-Stunden-Kurs für Tagesmütter bei Familien für Kinder e.V.

- 104-Stunden-Kurs für Tagesmütter bei der DAA Frankfurt/Oder

- 32-Stunden-Qualifizierungskurs mit Bundeszertifikat für Tagesmütter bei Familien für Kinder e.V.

Mein Mann Jörg ist von Beruf Wohnbereichsleiter einer Senioren WG und trainiert in seiner Freizeit eine C-Junioren Fußballmannschaft.

Auch er hat eine Ausbildung zum Tagesvater absolviert, sodass er mich im Krankheitsfall vertreten kann und wir gemeinsam die Kindertagespflegegruppe betreuen.

                  


Kostenlose Homepage von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!